Dank soll nicht vergessen werden

Nur kurz war das Vergnügen, den Sportbetrieb in unserer Halle nach Beendigung der Dachreparatur wieder aufgenommen zu haben, da sorgte das Corona-Virus gleich wieder für ein jähes Ende. Auf Anordnung der Stadt Koblenz wurde der Sportbetrieb in Verein am 16. März mit sofortiger Wirkung untersagt.

Rückblick: Aufgrund der Ende Februar anstehenden Karnevalsparty hatte der Verein zuvor nur wenige Tage Zeit, um zum einen die Halle zu reinigen und zum anderen sie für die Party vorzubereiten. Anschließend musste alles wiederhergerichtet sowie der Boden entsprechend gereinigt und abgebaut werden. Erst Anfang März war es daher möglich den geregelten Sportbetrieb in der Halle wiederaufzunehmen und zur Vereinsnormalität zurück zu finden. Leider herrscht aus vorgenannten Gründen jetzt wieder sportlicher Stillstand.

Ungeachtet dessen möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Vereinen, Firmen und Einrichtungen bedanken! Ohne dieses entgegenkommende und hilfreiche Zusammenspiel aller Kräfte hätte der Verein zweifellos vor noch größeren Problemen gestanden. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Im Namen aller TVR Mitglieder Torsten Mannheim 1.Vorsitzender – 25.03.2020