Startseite » Allgemein » Einstellung Sportbetrieb und Hallenschließung

Einstellung Sportbetrieb und Hallenschließung

Liebe Vereinsmitglieder,

mit Datum, 28.10.2020 verkündete die Bundesregierung weitere Maßnahmen im Umgang mit der Corona-Pandemie. Davon sind auch wir als Verein betroffen: Ab dem kommenden Montag, 02.11.2020 müssen alle Sporthallen geschlossen werden und der Sportbetrieb muss ruhen. Sogar im Freien ist nur noch Individualsport (z.B. Joggen ) erlaubt. Diese Regeln gelten vorerst bis zum 30.11.2020.

Zwar würde uns die ab morgen gültige Allgemeinverfügung der Stadt Koblenz einen stark eingeschränkten Sportbetrieb (feste Kleingruppen bis fünf Personen ) bis zum kommenden Montag erlauben, jedoch haben wir uns aufgrund der aktuellen Entwicklung (u.a. ein positiver Coronatest an der Grundschule Rübenach) dazu entschlossen, den Sportbetrieb ab sofort einzustellen.

Wir bedauern diesen erneuten Schritt sehr, hoffen aber auf eurer Verständnis. Sobald uns neuere Informationen vorliegen, werden wir diese selbstverständlich umgehend weitergeben. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Torsten Mannheim Vorsitzender – 29.10.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*