Ringtennis – Titelserie für TVR

Philipp Wiß und Louisa Fein holen alle vier Landesmeistertitel im Ringtennis

 

Die zweijährige Corona-Zwangspause im Ringtennis ist mit den TVM Meisterschaften nun endgültig vorbei. Nachdem im vergangenen Jahr zwar schon einzelne Turniere, jedoch keine vollständige Sommerrunde, gespielt wurden, trafen sich erstmals nach drei Jahren die vier mittelrheinischen Mannschaften TuS Rodenbach, TV Heddesdorf, TV Rübenach und VfL Wehbach, um die diesjährigen Landesmeister auszuspielen.

 

Besonders erfolgreich waren dabei gleich zwei Spieler unseres Vereins: Louisa Fein und Philipp Wiß konnten in allen vier Spielklassen überzeugen und sich in allen Disziplinen den Titel sichern.

Dahinter reiht sich Antonia Breiner in den persönlichen Medaillenspiegel ein. Sie konnte sich jeweils drei Landesmeistertitel, sowie einen Vizetitel sichern.

 

Die Erst- und Zweitplatzierten haben sich somit dieses Wochenende für die Norddeutschen Meisterschaften am 25. und 26. Juni in Siegen qualifiziert. Die Dritt- und Viertplatzierten können weiterhin noch auf ein Nachrücken hoffen.

Ein Dank gebührt den Verantwortlichen und allen Unterstützern für diesen gelungenen Neustart in die Sommersaison!

 

Alle Ergebnisse unseres Vereins:

 

Mixed 11-14 3. Platz: Franziska Schamari & Lukas Kramer
Mixed 15-18 1. Platz: Antonia Breiner & Philipp Wiß

3. Platz: Stella Käding & Tim Kowasch

Mixed 1. Platz: Louisa Fein & Alexander Wiß
Mixed 50 1. Platz: Susanne Kanera & Christian Wiß
Damen Einzel 11-14 3. Platz: Franziska Schamari
Herren Einzel 11-14 3. Platz: Lukas Kramer

5. Platz: Joe Jones

Damen Einzel 15-18 2. Platz: Antonia Breiner
Herren Einzel 15-18 1. Platz: Philipp Wiß

2. Platz: Philipp Kowasch

3. Platz: Tim Kowasch

Damen Einzel 1. Platz: Louisa Fein
Herren Einzel 1. Platz: Alexander Wiß
Herren Einzel 40 1. Platz: Christian Wiß
Damen Einzel 50 1. Platz: Susanne Kanera
Herren Doppel 11-14 2. Platz: Lukas Kramer & Joe Jones
Herren Doppel 15-18 1. Platz: Philipp Kowasch & Philipp Wiß
Damen Doppel 1. Platz: Antonia Breiner & Louisa Fein
Herren alt. Doppel 11-14 2. Platz: Lukas Kramer & Joe Jones
Herren alt. Doppel 15-18 1. Platz: Philipp Kowasch & Philipp Wiß
Damen alt. Doppel 1. Platz: Antonia Breiner & Louisa Fein

 

2 Kommentare

  1. Tolles Ergebnis, weiter so

  2. Herbert Hennes

    Gratulation, dem weiter so kann man sich nur anschließen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert