Wechsel beim Kinderturnen

Die Sparte Kinderturnen hat  eine neue Übungsleiterin. Elke Weber hat aus privaten Gründen ihre Tätigkeit beendet. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Elke für ihren jahrelangen Einsatz für den TVR und alle guten Wünsche für die Zukunft.

Ab sofort übernimmt Lara Bayer das Training mit den Kindern. Lara ist Studentin und hat viel Erfahrung mit Kinderturnen aus anderen Vereinen. Auch hier ein großes Dankeschön für die schnelle Bereitschaft, beim Turnverein Rübenach einzusteigen.

Die Trainingszeiten sind wie folgt (unverändert):

von 16 bis 17 Uhr: Schulkinder (ab 6 Jahre) 

von 17 bis 18 Uhr: Kita-Kinder (ab 4 Jahre)

Für die Gruppe der Kleinen (15 Uhr für Kinder ab 2 Jahre) konnten wir leider bisher noch keine Nachfolge finden. Wir arbeiten aber an einer Lösung und informieren, sobald es auch hier weitergehen kann.

 

 

4 Kommentare

  1. Guten Tag, ich würde gerne mit meiner Tochter wird im Januar 4 Jahr alt zum turnen, wäre das auch jetzt schon möglich ?

    LG Alexa

    • Hallo Alexa,
      schön, dass deine Tochter gerne im TVR turnen möchte. Gerne kann sie sofort mitmachen. Dienstags um 17 Uhr ist Kinderturnen für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahre.

  2. Angelika Bubenheim

    Guten Tag.
    Meine Enkeltochter ist 4 Jahre alt und ich würde gerne mit ihr zum Kinderturnen kommen. Ist in der Dienstagsgruppe noch Platz und sind die Eltern während der Turnstunde anwesend?
    Ueber eine Antwort würde ich mich freuen und im voraus vielen Dank.

    • Hallo Angelika,

      schön, dass ihr beim Kinderturnen dabei sein wollt. Deine Enkeltochter kann gerne mitmachen, es findet auch in den Herbstferien statt.
      Ob die Eltern bleiben oder nicht, ist jedem überlassen. Bei den Kleineren sind die Eltern oft dabei

      Viele Grüße
      Irmgard Israel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.