Abendumzug und Party am Karnevalssamstag

Liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Samstag findet endlich wieder der Abendumzug in Rübenach statt. Wie auch der große Karnevalsumzug (mit dem der Abendumzug im jährlichen Wechsel stattfindet) musste auch dieser während der Pandemie einmal pausiert werden. Umso schöner ist nun der Umstand, dass die K.u.K. Rübenach dieses Jahr wieder zu dieser schönen Karnevalstradition zurückkehren konnte.

Der Umzug startet um 18:11 auf dem Parkplatz vor dem Schulhof. Nach einer gemütlichen Runde durch den Ort werden die Rübenacher Närrinnen und Narren dann zur Karnevalsparty in die Schützenhalle ziehen. Dem möchten wir uns natürlich auch anschließen und so freuen wir uns darauf mit euch gemeinsam durch den Ort zu ziehen, mit 3x kräftigem Rüwwenach Helau den Frohsinn im Ort herauszurufen und anschließend ein paar Getränke bei toller Stimmung in der Schützenhalle zusammen trinken zu können.

Treffen: 18 Uhr auf dem Grundschulparkplatz
Kostüm: Zieh dir an, was dir gefällt, umso bunter, umso besser! Und falls ihr noch ein paar batteriebetriebene Lichterkettchen zu Hause herumliegen habt, schmeißt sie euch um, an Karneval gilt wie immer das Motto: Mehr ist mehr!