Eltern-Kind-Turnen – geänderte Trainingszeit

Damit die Kleinsten ihr Mittagsschläfchen noch in Ruhe zu Ende bringen können, beginnt das Eltern-Kind-Turnen ab dem 8. März jeweils erst um 15 Uhr.

1. Tatjana Hallauer

Guten Tag,

Ich habe eine kleine Tochter (20 monate) die sich sehr freuen würde mit anderen kinder zu spielen zu dürfen. Wir wohnen in Rübenach und möchte mich gerne informieren wie wir es machen können damit sie mitturnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Tatjana

• Irmgard Israel

Hallo Frau Hallauer,

schön, dass Sie dich für das Eltern-Kind-Turnen interessieren. Ich habe Ihre Anfrage an die Übungsleiterin Antonia Pütz weitergeleitet, sie wird dich in Kürze bei Ihnen melden.

Irmgard Israe
      Ressort Öffentlichkeitsarbeit

2. Hallo mein Name ist Born und wollte fragen mein Sohn ist 2jahre und 2 Monate alt und suche was wo mein Sohn dann spielen und turnen kann

• Irmgard Israel