Beim Turnverein wird getrödelt – 1. Rübenacher Flohmarkt

Ups, in der Überschrift fehlt das entscheidende „ausnahmsweise“!!

Üblicherweise trödeln wir natürlich nicht. Aber: der „Rübenacher Flohmarkt“ an Pfingstsamstag, 27. Mai von 10 bis 13 Uhr soll zum einen Mitgliedern und Nichtmitgliedern im Sinne von Nachhaltigkeit die Möglichkeit bieten, sich sinnvoll von nicht mehr benötigten Dingen zu trennen.

Und gleichzeitig soll beim Trödeln die Möglichkeit des Austauschs und der Information geboten werden.

Und hier die organisatorischen Fakten:

• 24 Standplätze (auf dem Außengelände, bei schlechtem Wetter in der Halle) à 3 m Länge werden vermietet (nur an private Anbieter, kein Verkauf von neuen Artikeln und Lebensmitteln)
    Standgebühren: Mitglieder 10 EUR, Nichtmitglieder 15 EUR
    (Tische müssen selbst organisiert werden, die Standplätze werden vom Veranstaltenden vergeben)
    Anmeldungen können bis einschließlich 21. Mai per Mail an flohmarkt@tv-ruebenach.de erfolgen.
  • Zusagen werden in der Reihenfolge der Maileingänge erteilt
  • Wegen der Baustelle an der Ecke Grabenstr./Wolkener Str. werden die Stände in 2 „Schichten“ aufgebaut, die erste um 8.30 Uhr, die zweite um 9 Uhr. (Die Zeiten zum Aufbau werden durch die Veranstaltenden vergeben.)
  • Und selbstverständlich gibt es auch Kaffee und Kuchen, der vor Ort verspeist werden  oder auch gerne für die Pfingstkaffeerunde mit nach Hause genommen werden kann.

Bei weiteren Fragen gerne eine Mail an flohmarkt@tv-ruebenach.de

Trödelnde Grüße