Mitgliederbefragung – 15 entscheidende Minuten für unsere Vereinszukunft

Mit 15 Minuten Zeitaufwand könnt ihr die Entwicklung unseres Vereins entscheidend mit prägen!

Der Sportbund Rheinland hat in Zusammenarbeit mit der Hochschule Koblenz einen Online-Fragebogen entwickelt, in dem ihr ab sofort bis zum 30.6. die Möglichkeit habt, die verschiedensten Bereiche unseres Vereins zu bewerten.

Mit diesem Instrument haben wir als Vorstand die Chance, ein aktuelles Stimmungsbild im Verein zu erfassen. Wir können erfahren, ob oder wie zufrieden ihr mit dem Verein seid, was läuft und was eher weniger gut läuft, wo eure konkreten Bedürfnisse liegen, wie wir das Sport- und Freizeitangebot noch zielgerichteter gestalten können, und, und , und…
Und genau diese Fakten sind für die Weiterentwicklung des TVR von aller größter Bedeutung.

Deshalb würden wir euch gerne ermutigen und einladen, euch 15 Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen vollständig auszufüllen. Ihr findet den Bogen unter dem folgenden Link: https://beratungspunktsport.my-survey.host/index.php/341986?token=aDenDS6s.  (Oder auch unter dem QR-Code auf dem Plakat). Erzählt auch vielen Leuten in eurem Umfeld von dieser Befragung (sofern sie Mitglied im TVR sind) und motiviert sie zur Teilnahme. Je größer die Beteiligung ist, umso fundierter sind die Erkenntnisse, die wir daraus gewinnen können.

Die Teilnahme an der Befragung ist selbstverständlich anonym, es können keine Rückschlüsse auf die teilnehmenden Personen getroffen werden.

Für Rückfragen zu dieser Mitgliederbefragung meldet euch gerne jederzeit beim Vorstand unter vorstand@tv-ruebenach.de