Hatha Yoga-Aufbaukurs mit Elisabeth

Yoga – „die sanfte Art, den Körper zu trainieren, Körper und Geist in Einklang zu bringen und zu entspannen“

Ab 11. November 2025 startet dienstags von 19:30– 20:30 Uhr ein neuer Yoga-Aufbaukurs mit unserer DTB-Yogalehrerin Elisabeth. Er beinhaltet  wichtige Asanas, wie zum Beispiel:

  • Asanas zur Verbesserung des Gleichgewichts
  • Asanas zur Aktivierung der Hüft-, Fuß- und Kniegelenke,
  • Asanas zum Lösen von Verspannungen im Rücken,
  • Asanas zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur,
  • Asanas zum Stress-Abbau.

Des Weiteren beschäftigen wir uns mit Atemübungen zum Stress-Abbau. In der Endentspannung geht es um die Aktivierung der Lebenskraft und –freude sowie insgesamt um die Stärkung der Gesundheit. Mit entspannender Klangschalenmusik schließen wir die Yogastunde ab und gehen gestärkt, entspannt in die Abendstunden.

Komm‘ und mach mit – „Der Weg ist das Ziel!“

Der Kurs umfasst 10 Stunden. Die Kursgebühr beträgt für Nichtmitglieder 60 EUR, für Mitglieder 15 EUR. Nähere Infos gibt es gerne unter yoga@tv-ruebenach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert