Trainingseinheiten:

Kinder/Jugendliche (Anfänger)
Freitag: 17:00 – 19:00 Uhr (Franz-Mohrs-Halle)

Trainer: Lena Müller, Robin Hahn

Kinder/Jugendliche (Fortgeschrittene)
Mittwoch: 17:30 – 19:30 Uhr (TVR-Halle)
Freitag: 18:00 – 20:00 Uhr (TVR-Halle)

Trainer: Alfred Weber

Für Eltern: Im Falle einer erstmaligen Teilnahme deines Kindes bei unserem Tischtennis-Training bitten wir darum, dein Kind beim ersten Mal zu unserem Anfänger-Training (Freitag, 17:00 – 19:00 in der Franz-Mohrs-Halle) zu bringen. Unsere Trainer:innen kümmern sich dann um die leistungsgerechte Einteilung deines Kindes in die für dein Kind passende Trainingsgruppe.

Montag: 20:00 – 22:00 Uhr (TVR-Halle)
Donnerstag: 20:00 – 22:00 Uhr (TVR-Halle) Achtung: Termin wird meistens für den Freizeitspielbetrieb verwendet!
Freitag: 19:30 – 22:00 Uhr (TVR-Halle)

Ansprechpartner: Guido Klimek

Kontakte der Trainer:innen und Ansprechpersonen können über die Abteilungsleitung hergestellt werden.

Abteilungskontakte:

Guido Hahn, Abteilungsleitung
E-Mail: tischtennis@tv-ruebenach.de

Torsten Mannheim, Stellvertretung und Sportwart Erwachsenenspielbetrieb
Robin Hahn, Sportwart Jugend
Julian Koch, Sportwart Freizeitspielbetrieb

Mannschaftsübersicht und Spielbetrieb:

Klicke hier für die Mannschaftsübersicht bei clickTT (Link zur Verbandsseite)

Zur TVR-Abteilung Tischtennis:

Beiträge aus der Abteilung Tischtennis siehe hier.

Bereits seit 1953 wird im TV Rübenach Tischtennis gespielt. Damit ist die TT-Abteilung die älteste Wettkampfabteilung des TVR und mit seinen 50 aktiven Spielern auch eine der größten im Verein.

Der Tischtennis-Sport beim TV Rübenach stellt den Spaß am Sport in den Vordergrund, hierzu bieten wir Spielern in unserem Verein eine Vielzahl wöchentlicher Trainingseinheiten. Darunter fallen 3 Trainingstermine für den Anfänger- und Jugendbereich, die von kompetenten und erfahrenen Trainern geleitet werden, sowie 2 Trainingsabenden für Spieler des Erwachsenenbereichs (Herren-, Damen- und Freizeitspielbetrieb). Unsere Trainingszeiten können am Ende dieser Seite eingesehen werden.

Neben jungen Anfängern zeigten die letzten Jahre, dass auch ältere Spieler mit Interesse an einem neuen Sport oder Spieler früherer Tage, die den Spaß am Tischtennis zurückgewinnen möchten, in unserem Verein einfachen Zugang in unseren Trainings- sowie auch den Spielbetrieb bekommen haben.

Der Spielbetrieb unserer Abteilung kann auf dem Tischtennis-Portal „clickTT“ eingesehen werden: Link zum TV Rübenach bei clickTT. Ergebnisse vom Spielbetrieb siehe hier.