Seniorensportgruppe Ü50 veranstaltete Jahresabschlusswanderung

Es war wohl mehr ein Spaziergang als eine Wanderung, da waren sich die Teilnehmer einig. Mit dem Bus fuhr die Gruppe zunächst nach Koblenz. Vom Hauptbahnhof ging es dann per Pedes durch die Rheinanlagen Richtung Königsbach. Am Stadion Oberwert angekommen wurde zur „Stärkung“ für den letzten Kilometer wieder das obligatorischen Schnäpschen sowie Weihnachtsplätzchen gereicht. Ulla und Robert Doff-Sotta waren bestens vorbereitet und erfreuten die Sportsenioren mit dieser kleinen „Zwischenmahlzeit“. Locker und ohne Zeitdruck ging es anschließend weiter bis zur Königsbach. Beim Mittagsessen und ein paar leckeren Bierchen ließ es sich die Gruppe im weiteren Verlauf gut gehen. Es gab viel zu erzählen, bei der montäglichen Sportstunde bleibt sonst wenig Zeit dafür. Sportkamerad Rüdiger Neitzel überreichte Ulla Doff-Sotta für ihren unermüdlichen Einsatz als Übungsleiterin im Namen der Gruppe als kleines Dankeschön ein Präsent. Gut gelaunt ging es am späteren Nachmittag dann auf dem gleichen Weg wieder Richtung Heimat. Für die Sportgruppe Ü50 war dies der gesellige Jahresabschluss 2017.

Herbert Hennes Seniorensportgruppe Ü50 – 14.12.2016

seniorenwanderung2016_03seniorenwanderung2016_02seniorenwanderung2016_04seniorenwanderung2016_05seniorenwanderung2016_01seniorenwanderung2016_06