Rewe Aktion: Scheine für Vereine!

Auch in diesem Jahr veranstaltet Rewe ab dem 27. Mai wieder die Aktion „Scheine für Vereine“.  Das ist die tolle Aktion, mit der wir bisher schon  unseren Weber-Grill, 2 Stehtische und andere sehr brauchbare Prämien gewonnen haben!!

In diesem Jahr steht ein großer 4x4m Pavillon auf unserer Wunschliste, der uns bei unseren Außenveranstaltungen sicher gute Dienste leisten wird. Dafür benötigen wir 2140 Scheine!!

Wie immer gilt auch dieses Jahr: Jeder, der bei Rewe einkauft, erhält bei 15 EUR Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine werden in einer Sammelbox, die in unserer TVR-Halle aufgestellt ist, oder in den Vereins-Briefkasten eingeworfen. Ende der Aktion ist der 30. Juni 2023. Sofern möglich, werden wir zwischendurch immer mal wieder melden, wie weit wir schon sind!

Also: auf zu Rewe und nehmt jede Menge Kaufwillige mit!!