Danke Michael!

Auch wenn die Verabschiedung von Michael und Magdalene Straub bei der Jahreshauptversammlung am 31. März d. J. auf Grund der verkorksten Vorstandswahlen etwas zu kurz gekommen ist, sind wir den Beiden zu einem herzlichen Dank verpflicht. 10 Jahre einen Verein wie der TV Rübenach zu führen ist zweifellos eine Aufgabe die nicht einfach mal so nebenbei zu bewältigen ist. In der zurückliegenden Zeit wurde unter Führung von Michael als größtes Projekt unsere Vereinshalle saniert. Neue Um-kleidekabinen, Toiletten oder die Erneuerung der Hallendecke mit einer neuen Beleuchtung sowie der Erweiterung des Gerätebereichs, gestalten den Sportbetrieb und seine Begeleitumstände jetzt wesentlich angenehmer. Dieses und noch etliches mehr sind letztlich kein Selbstläufer und sollten deshalb nicht unerwähnt bleiben.

Wir wünschen an dieser Stelle Michael und Magdalene alles Gute, weiterhin Verbundenheit mit dem TVR und nochmals danke für viele Jahre Vorstandstätigkeit.

Herbert Hennes TVR Pressestelle – 29.04.2017
Foto Herbert Hennes