Tschüß TVR

U18 Basketball Team hat sich aufgelöst.

Leider ist die U 18 Mannschaft des TV Rübenach im letzten Jahr auf nur noch 9 Spieler geschrumpft. Mit einer so geringen Anzahl von Spielern ist es nicht möglich an den Wettkampfspielen teilzunehmen, da eine Verhinderung einzelner Spieler nicht aufgefangen werden kann. Schweren Herzens hat sich daher die Mannschaft entschlossen in der neuen Saison nicht mehr für den TVR zu spielen.

Fast zehn Jahre lang hat der Kern der Mannschaft zusammen gespielt. Dabei wurde sie von der Trainerin Rosina Andreano durchgehend trainiert. Sie hat es geschafft aus „kleinen Jungs“ gestandene Spieler zu machen. Gemeinsam mit der Trainerin hat die Mannschaft am 23.06.2018 den Saisonabschluss beim Stand Up Paddeling und einem gemeinsamen Abendessen gefeiert. Wir wünschen den anderen Basketballmannschaften des TVR für ihre zukünftigen Spiele viel Erfolg und allen Spielern so viel Freude an diesem tollen Mannschaftsport wie ihn die U 18 immer gehabt hat!

Den Spielern der U 18, die in einen neuen Verein gewechselt sind sagen wir toi, toi toi – habt weiter Spaß am Sport und behaltet den TV Rübenach immer in guter Erinnerung. Tschüß!

Anja Höfer Abt. Basketball – 30.06.2019
Fotos Anja Höfer