Koblenzer Banken unterstützten Ringtennisabteilung

Mit einer Spende von insgesamt 650,- € unterstützten die Rübenacher Geschäftsstellen der Sparkasse Koblenz und Volksbank Koblenz Mittelrhein eG die Ringtennismannschaft des TV Rübenach bei den am 24./25. Juni 2017 in Hannover ausgetragenen norddeutschen Meisterschaften. Damit konnten die Unkosten für Anreise und Übernachtung für die 14 Spielerinnen und Spieler sowie Betreuer einigermaßen in Grenzen gehalten werden. 500,- € spendete die Sparkasse und 150,- € die Volksbank. Bei den symbolischen Scheckübergaben in der TVR Halle gab es noch einmal Gelegenheit für Gunthard Kissinger und TVR Vorsitzenden Torsten Mannheim, sich für die großzügige Unterstützung bei Melanie Schneider – Volksbank Mittelrhein – und Christoph -Neander – Sparkasse Koblenz – zu bedanken.

Herbert Hennes TVR Pressestelle – 29.06.2017
Fotos Herbert Hennes