Rübenacher Flohmarkt am 27. April

Beim TVR wird wieder getrödelt, denn am 27. April von 11 bis 15 Uhr findet zum zweiten Mal der „Rübenacher Flohmarkt“ beim Turnverein statt – dieses Mal in Kombination mit einem Kinderflohmarkt.

Das ist deine beste Chance, dich von nicht mehr benötigten Dingen zu trennen und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu leben und vielleicht irgendjemanden mit deinen ehemaligen Lieblingen glücklich zu machen.

Wie läuft der Flohmarkt ab?

• bis zu 40 Standflächen auf dem TVR Außenplatz mit je 3m Länge
  • für private Verkäufer, kein gewerblicher Verkauf, keine Neuwaren und keine Lebensmittel
  • Standgebühren: Mitglieder 10 EUR, Nichtmitglieder 15 EUR
  • deine Anmeldung an flohmarkt@tv-ruebenach.de
  • Zusagen werden in der Reihenfolge der Maileingänge erteilt
  • Aufbau auf dem Außenplatz ab 9:30 Uhr möglich

Beim Verkauf von  Kaffee und Kuchen, Brezeln und Popcorn handelt es sich nicht um Second Hand sondern um ofenfrische Waren. Alles darf vor Ort verzehrt werden, kann aber auch gerne für die Kaffeerunde am Nachmittag mit nach Hause genommen werden.

Wie funktioniert der Kinderflohmarkt?

• Verkaufsflächen in der Turnhalle des TVR
  • Größe der Verkaufsfläche entspricht deiner mitgebrachten Stranddecke oder deines Handtuchs
  • Die Kinder verkaufen eigenständig ihre Sachen (bitte nur so viel, wie auch auf die Decke passt)
  • Teilnahmegebühr für die Kinder: kostenlos!
  • die Anmeldung deines Kindes an flohmarkt@tv-ruebenach.de
  • Aufbau ebenfalls ab 9:30 Uhr möglich
  • In der Turnhalle gilt: Schuhe aus oder Schuhüberzieher (werden von uns gestellt) an

Wenn ihr sonst noch Fragen offen habt, schreibt uns gerne eine Mail an flohmarkt@tv-ruebenach.de.

Trödelnde Grüße
Euer Orga-Team des Rübenacher Flohmarkts

1. Petra borinski

ich würde gerne am kinderflohmarkt