TVR-Helferfest mit neuem „Design“

Es ist eine schöne Tradition im Turnverein: Der Vorstand lädt zum Helferfest ein um sich bei den Menschen zu bedanken die sich in und um den Turnverein engagieren.

In diesem Jahr gab es jedoch zwei kleine Änderungen. Zum einen wurden neben den Übungs- und Abteilungsleitern auch die Helfer unserer Karnevalsparty eingeladen. Zum anderen wurde das eigentliche Grillen um eine Vorspeise und einen Nachtisch erweitert.

Insgesamt fanden knapp 40 Personen am Freitag, den 10. August den Weg zu uns und verbrachten gemeinsam mit dem Vorstand bei zahlreichen Gesprächen über den Turnverein einen gemütlichen Abend. Geschlossen war man der Auffassung auch bei den kommenden Veranstaltungen alle Helfer des jeweiligen Jahres einzuladen. Ebenso wurde das „3-Gänge-Menü“ von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer rund um den Turnverein!

Vorstand TV Rübenach – 24.08.2018