Startseite » Gymnastik & Fitness » Jahresabschlusswanderung der Gymnastikgruppe Männer 50 Plus

Jahresabschlusswanderung der Gymnastikgruppe Männer 50 Plus

Am Montag 20. Dezember 2010, setzen die rüstigen „alten“ Herren des TV Rübenach die lieb gewonnene Tradition einer Jahresabschlusswanderung weiter fort. Trotz – oder eher wegen – Schnee und Eis, trafen sich fast die komplette Mannschaft um 10:00 Uhr an der Turnhalle. An der Grillhütte, Abzeigung nach Güls, war es höchste Zeit für eine Erquickung in Form eines „Selbstangesetzten“. Die Folgen erwirkten einen derartigen Energieschub, dass sogar ein Umweg über Bisholder erforderlich wurde. Krönender Abschluss war dann das gemeinsame Mittagessen im Hotel „Zur alten Post“ in Winningen. Einige Unverwüstliche machten sich im Anschluss auch wieder per pedes auf den Weg zurück ins heimische Rübenach.

Josef Pellenz Gymnastikgruppe 50 Plus – 05.01.2011
Fotos Josef Pellenz

Kommentare sind geschlossen.