Bezirks-Mannschafts-Meisterschaft U11

Judomannschaft des TVR

Am 9. September 2012 wurde in Altenahr die Bezirks-Mannschafts-Meisterschaft  U11 ausgetragen. Der TV Rübenach war mit 6 Teilnehmern vertreten. Bei den Jungen war der TVR durch (h.v.l.) Tim Sticha (bis 36 kg), Florian Becker (über 40 kg), Matthias Wabnitz (bis 32 kg), Malte Daichendt (bis 40 kg) und (v.l.) Yannick Kowasch (bis 28 kg) auf der Matte vertreten. Sie belegten von 12 Mannschaften den 5. Platz.

Elena Scherag (v.r.) ging in der Gewichtsklasse bis 36 kg für den BC Mayen an den Start. Die Mädchen belegten hier den 3. Platz von insgesamt 7 Mannschaften. Betreut und trainiert wurden die Kinder von Magalene Straub und Silke Zavelberg.