Jubel bei der U 8

Ihr erstes Freundschaftsspiel gewann der TV Rübenach gegen die Lützel Baskets in Höhe von 22 : 19.

Es spielten die Jahrgänge 2004 bis 2007. Die Lützel Baskets haben den Vorteil, dass sie über eine mobile Korbanlage verfügen, die für diese Jahrgänge tiefer gestellt werden kann. Somit hatten alle Kinder die Chance auch einen Korb zu werfen. Alle Kinder, egal ob von den Lützel Baskets oder unsere eigene Mannschaft waren aufgeregt und gespannt. Jedes Kind war mit Begeisterung und Spaß  dabei und jeder kämpfte  um den Ballbesitz. Auch die Eltern waren von der Leistung ihrer „Kleinen“ begeistert.

Mannschaftsfoto:

Bild-1

Links hinten: Philipp Wiß, Marcel Neuer, Jesper Summa, Philipp Kowasch, Lukas Krey, Marcel Kloss
Vordere Reihe: Ben Bengel, Max Kloss, Leo Hinz, Tim Kowasch, Jeffren Huber

Bild-7Bild-3Bild-2