Volleyball TV Rübenach II

In der ersten Saison Sieger  der Kreisklasse KO/WW

Dank einer stabilen Kerntruppe, ergänzt durch engagierte Reservespielerinnen, die sich häufiger beim Ausfall von Stammspielerinnen einbringen konnten/mussten, konnte über die Saison hinweg die ausgeglichenste Leistung in der Liga erbracht werden. Auch wenn am letzten Spieltag auch das Heimspiel gegen den Zweitplatzierten (DJK Herdorf) knapp verloren ging, reichte es. Die Mannschaft hat sich über die Saison weiterentwickelt und spielt einen ordentlichen, wenn auch noch etwas vorsichtigen Volleyball. Aber der Trainer ist ja nie zufrieden!

Danke Hanna, Elena, Selina, Lilith, Kira, Annika, Christina, Laura, Svenja, Sarah, Ilka, Yasmin, Bonita,Paula

Abt. Volleyball – 25.03.2014

Ein Kommemtar

1. und DANKE NORBERT!!!!:)