Startseite » Archiv » Außenplatz-Sauber-Tag

Außenplatz-Sauber-Tag

„Langsam wird es aber Zeit“, dachten sich fleißige TVR-Mitglieder am letzten Samstag, 03.05.2014 und nahmen Besen, Rasenmäher, Heckenschere und Drahtbürste in die Hand. Das Wetter hätte nicht besser sein können – als hätte es der liebe Gott gut mit uns gemeint, war es der beste Tag der Woche.

Fleißige Hände beim Säubern des Außenplatzes

Fleißige Hände beim Säubern des Außenplatzes

Die meisten von uns standen bereits um 10 Uhr vor der Turnhalle. Der Grillplatz und die Wege wurden gesäubert und vom Unkraut befreit, das Holzhäuschen entrümpelt, der Rasen gemäht und die Hecken geschnitten. Als um 18 Uhr die letzten Gerätschaften wieder weggeräumt wurden, war der Außenplatz unserer Halle kaum wieder zu erkennen. Einige Bilder hier geben einen kleinen Einblick zur zurückliegenden achtstündigen Arbeit, den großen Gesamteindruck kann wohl nur ein Blick auf unseren Außenplatz vermitteln.

Ein ordentlicher Außenplatz und müde aber glückliche Gesichter.

Ein ordentlicher Außenplatz und müde aber glückliche Gesichter.

Noch immer ist einiges zu tun und so finden sich hoffentlich auch beim nächsten Mal fleißige TVR’ler, die einfach einmal die Dinge in die Hand nehmen. Neue Termine werden wir in und an der Turnhalle bekannt geben.

Ein großes Dankeschön für die schöne gemeinsame Arbeit sei an dieser Stelle gerichtet an Sarah und Karl Thönnes, Robert und Ulla Doff-Sotta, Anja und Ralf Schummer, Daniel Urmetzer, Lukas Wies und Luca Hommen. Es hat Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten.

TVR Pressewart – 10.05.2014

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*