Gewinnen ist nicht alles

Landesmeisterschaft Beachvolleyball U17

u17VVRP

Spaß zu haben, auch wenn man nicht zu den Siegern gehört, ist nicht immer einfach.  Und deshalb gehört auch mal ein  Nicht-Erfolg berichtet. Unsere beiden Mädchen waren als Rheinland-Vizemeister im Beachvolleyball nach Germersheim gefahren. Ausgerechnet hatte man sich nichts, aber die Erfahrung eines gut besetzten Turniers wollte man sich doch nicht entgehen lassen. Mit den Teams aus Rheinhessen und der Pfalz konnte man spielerisch zwar nicht mithalten, aber der guten Laune war das nicht abträglich. Selbst der südliche Nieselregen war dagegen chancenlos. Und so hat das sechstbeste U-17 Beachvolleyballteam in RLP  den TV Rübenach m. E. gut vertreten und den Verein im Lande bekannter gemacht.  Schön Mädels!

Q2 (Norbert Koppers) Abt. Volleyball – 02.07.2014