Startseite » Archiv » Zünftiger Grillabend für die Abteilungs-, Übungsleiter und Helfer

Zünftiger Grillabend für die Abteilungs-, Übungsleiter und Helfer

Schon traditionell ist der Grillabend, mit dem sich der Vorstand des TV Rübenach bei seinen Helfern für die geleistete Arbeit bedankt. Arbeit ohne die es kein Vereinsleben geben würde. Mit Würstchen, Steaks, Salaten und Getränken war für das leibliche Wohl gesorgt und die Kinder konnten auf dem Vereinsgelände ungestört spielen.

Bis das Feuer herunter gebrannt war, fand bei guter Stimmung ein reger Austausch über alle möglichen Theman statt. Und das Feuer brannte lange! Schade war nur, dass gemessen an der Zahl der vielen Helfern die der Verein hat, so wenige da waren um den Dank entgegen zunehmen.

TVR Pressewart – 20.07.2014

übungsleiter-grillen-2014_2übungsleiter-grillen-2014_1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*