Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

gemäß unserer Vereinssatzung § 8 Abs. 3 möchte ich Euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am:

Freitag, den 27. März 2015
20.00 Uhr
in die Turnhalle herzlich einladen.

Neben den Berichten des Vorstandes und der Abteilungen stehen für dieses Jahr Neuwahlen des Vorstandes an.

Ein weiterer wichtiger Punkt wird eine Satzungsänderung sein.

Geändert werden soll § 8 Abs. 3 Satz 1 unserer Vereinssatzung.

Alt– Die Einberufung der Mitgliederversammlung erfolgt unter Mitteilung der Tagesordnung durch den Vorstand durch Veröffentlichung in einem lokalen Presseorgan und Aushang im Vereinsaushang.

Neu – Die Einberufung der Mitgliederversammlung erfolgt unter Mitteilung der Tagesordnung durch den Vorstand durch Veröffentlichung auf der vereinseigenen Homepage und Aushang im Vereinsaushang.

Anträge zur Tagesordnung sind bis 13. März 2015 dem Vorstand vorzulegen.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn er möglichst viele Mitglieder des TV Rübenach zur Jahreshauptversammlung begrüßen könnte.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Straub 1. Vorsitzender TV Rübenach