Startseite » Allgemein » Alexander Wiß und Florian Becker Deutsche Vizemeister

Alexander Wiß und Florian Becker Deutsche Vizemeister

Florian Becker und Alexander Wiß
Deutsche Vizemeister Schülerdoppel Ringtennis

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Ringtennis in Recklinghausen vom 11.9.-13.9.2015 kamen die Rübenacher Spielerinnen und Spieler zu vier Meaillenplätzen. Wir gratulieren:

  • Florian Becker und Alexander Wiß zu Silber im männlich Schüler Doppel
  • Alexander Wiß Bronze männlich Schüler Einzel
  • Sarah Kissinger und Gunthard Kissinger Bronze Mixed 30
  • Christian Wiß und Gunthard Kissinger Bronze Herren Doppel 40
  • Die weiteren Spielerinnen und Spieler von unserem Verein waren:
  • Martina Wiß, Louisa Fein und Katja von Mühlen

Neben den 8 Spielerinnen und Spielern danken wir den Betreuern Larissa Leonhart und Andy Weber für die gute Unterstützung. Ebenso freuten wir uns über die Fans aus den Familien die uns fuhren uns während diese Tage begleiteten.Es war eine tolle Meisterschaft.

 

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank an unsere mitgereisten Fans. Ihr habt uns super unterstützt. Es war ein tolles Wochenende.