Startseite » Allgemein » U 14 Basketballer Unterwegs!

U 14 Basketballer Unterwegs!

bb

Ein ereignisreiches Wochenende erlebte die U14 der Basketballabteilung des TVR. Am Samstag startete die Mannschaft um in Weilburg zunächst den dortigen Tierpark zu besuchen. Bei einer nächtlichen Fackelführung wurde die Weilburger Altstadt erkundet. Am Lagerfeuer wurde zünftig gegrillt und Gruselgeschichten ausgetauscht und anschließend gemeinsam in einem Tipi übernachtet. Am nächsten Morgen besuchte die Mannschaft noch die Eisenerzgrube Fortuna in Solms, wo sie in über 100 Meter Tiefe Einblicke in den Erzabbau erhielt. Am Ende waren sich alle einig: Das war ein toller Abschluss der Saison!

Lust auf Basketball? Dann schau doch mal rein: Basketball im TVR

Basketball – 06.06.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*