Tolle Kämpfe beim Pokalturnier in Bad Ems

Beim Judoturnier in Bad Ems kämpften am Samstag, den 09.07. und am Sonntag, den 10.07. sechs Judokas und errreichten gute Platzierungen.Es waren an beiden Tagen rund 100 Teilnehmer anwesend Am Samstag belegte in der Gewichtsklasse bis 37 kg Jan Sticha den 9. Platz, bei den Mädchen belegten in der Gewichtsklasse bis 44 kg Maya Erhard den 2. Platz und in der Gewichtsklasse bis 40 kg Sophia Felthaus den 5. Platz.

Am Sonntag belegten in der Gewichtsklasse bis 55 kg Tim Sticha und Leo Kreutz den 7.Platz, in der Gewichtsklasse bis 66kg belegte Florian Becker den 3. Platz. Wir alle sind wahnsinnig stolz auf unsere Kämpfer!

13.07.2016

Bild 4Bild 3