Wir waren dabei! – Kirmesumzug 2018

Auch wenn nur ein kleines Häuflein aus dem Kreis der Aktiven am Kirmesumzug teilgenommen hat, der Verein hat auch diesmal wieder Flagge gezeigt. Gleiches gilt für die Teilnahme beim Festgottesdienst in St. Mauritius sowie bei der Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal. Auch hier war unsere Vereinsfahne vertreten und das bei miserablem Wetter. Dank an alle die dabei waren für ihre Teilnahme. Allen voran Patrick Lange als Fahnenträger unseres Vereins.

Auch am Sonntagabend waren TVR Vereinsmitglieder auf dem Kirmesplatz im Einsatz und halfen der K.u.K. beim betreiben des Bierstandes. So etwas nennt man „vereinsübergreifende Nachbarschaftshilfe“.

Herbert Hennes TVR Pressestelle – 25.09.2018
Fotos Herbert Hennes