Wanderwochenende in der Pfalz

28. – 30. September 2018: Kaiserwetter – Traumkulissen – Saumagen – chinesische Herbstgedichte am Schillerfelsen – feinste Chormusik mit Blick auf den Jungfernsprung – der Teufelstisch gedeckt mit Baumann-Trüffel und Sekt aus Plastikbechern: kurzum, das Wanderwochenende der TVR Wandergruppe im Dahner Felsenland war ein Genuss für alle Sinne. Der Weg zum Teufelstisch am Freitag und die große Dahner Felsenrunde am Samstag waren überwältigend schön. Die Fotos können am ehesten wiedergeben, wie viel Spaß die Truppe hatte.

Der Ausflug war so gelungen, dass das Reiseziel für nächstes Jahr schon feststeht: vom 13. – 16. Juni werden wir die Lederhosen anziehen! Es geht zur Reiter Alm in der Nähe von Bad Reichenhall. Nähere Informationen werden wir in Kürze schon veröffentlichen.

Irmgard Israel Abt. Wandern – 03.10.2018

Und hier unsere Wanderimpressionen: