Startseite » Laufen & Walken » Immer noch laufend …

Immer noch laufend …

Vereinsmitglied Felicitas Doff-Sotta-Bengel blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

2018 war für Felicitas Doff-Sotta-Bengel wieder ein erfolgreiches Laufjahr gewesen. In diesem Jahr startete sie neu in der Altersklasse W45 und konnte erfolgreich an 8 Läufen teilnehmen. Bei 7 Läufen konnte sie es auf das Treppchen schaffen, d.h. sie war unter den ersten drei Frauen gesamt. Die Volksläufe waren von der Strecke her unterschiedlich, d.h. es waren mal flache Strecken dabei sowie auch Strecken mit einigen Steigungen durch die Landschaft. Die Veranstaltungen fanden in verschiedenen Jahreszeiten statt, somit spielten die Temperaturen auch eine Rolle.

Ergebnisse der einzelnen Läufe:

„Deichlauf“ Neuwied am 18. Mai / 10 Km: 42:31 Min. – 2. Platz
„Rund um die Conlog Arena“ am 08. Juni / 10 Km: 44:02 Min. 2. Platz
„Münz Firmenlauf“ Koblenz am 22. Juni / 5 Km: 19:40 Min. 8. Platz (1. Platz AK)
„Honiglauf“ in Horn am 07. Juli / 10 Km: 42:28 Min. 3. Platz
„Nettetal Volkslauf“ Ochtendung am 22. August / 10 Km: 45:56 Min. 2. Platz
„Rund um Weitersburg“ 08. September / 10 Km: 43:26 Min. 1. Platz
„Rund um den Laacher See“ 16. September / 10 Km:  42:56 Min. 2. Platz
„Löwenlauf Hachenburg“ 20. Oktober / 10 Km: 44:31 Min. 3. Platz

Wir von TV Rübenach gratulieren Felicitas Doff-Sotta-Bengel für ein erfolgreiches Jahr und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin gute Platzierungen.

Felicitas Doff-Sotta-Bengel Abt. Laufen & Walken – 31.12.2018
Fotos Felicitas Doff-Sotta-Bengel

Ein Kommentar

  1. Rüdiger Neitzel

    Wir von der Bürgerinitiative gratulieren auch und wünschen auch in diesem Jahr viel Erfolg!