Änderung in der TVR Geschäftsführung

Liebe Mitglieder,

leider hat sich unser Vorstandsmitglied Marc Geisen schweren Herzens dazu entschlossen bei der kommenden Jahreshauptversammlung nicht mehr für das Amt des Geschäftsführers zu kandidieren. Sowohl berufliche als auch private Gründe haben ihn zu dem Entschluss kommen lassen.

Wir bedauern dies Entscheidung sehr, können sie aber absolut nachvollziehen und danken Marc für die geleistete Arbeit!

Um einem potentiellen Nachfolger die Chance zur Einarbeitung zu geben wird die Mitgliederverwaltung (Eintritte, Austritte, Änderungen) bis zur Jahreshauptversammlung durch seinen Stellvertreter Marius Zerwas geleitet.

Eine Bearbeitung der Anliegen über vorstand@tv-ruebenach.de und den Vereinsbriefkasten in der Turnhalle ist somit weiterhin sichergestellt.

Für den Vorstand Torsten Mannheim 1.Vorsitzender – 07.01.2019