Startseite » Allgemein » Hallendecke inzwischen abgestützt

Hallendecke inzwischen abgestützt

Leider mahlen die Mühlen manchmal etwas langsamer als gewünscht, dennoch geht es in der Turnhalle voran. Inzwischen ist die Hallendecke professionell abgestützt und der in der Wand befestigte Balken komplett freigelegt. Der Statiker kann sich nun ein endgültiges Bild machen.  Über das Ergebnis wird der Vorstand  anschließend in Kenntnis gesetzt. Von Seiten der Versicherung  soll ein weiterer Gutachter sich den Schaden noch einmal ansehen um die genaue Ursache festzustellen. Hier bleibt die Hoffnung, dass die Versicherung letztlich die kompletten Kosten übernimmt.

Herbert Hennes TVR Pressestelle – 18.09.2019

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank, dass Ihr uns Mitglieder in regelmäßigen Abständen über den Verlauf der Arbeiten rund um die und in der Halle informiert! Gibt es schon vorsichtige Einschätzungen, wie lange die Renovierung fortdauern wird?