Die letzten Mohikaner …

Nur ein paar ganz wenige Aufrichtige haben an Kirmessonntag den TVR beim Kirmesumzug vertreten. An einer Hand hätte man jene fast abzählen können die letztlich mitgegangen sind. Kein Kind oder Jugendlicher war dabei. Schade, hier hat unser Verein auch im Vergleich mit anderen wesentlich kleineren Vereinen kein berühmtes Bild abgegeben. Denen die dabei gewesen war und die „Fahne“ des TV Rübenach mit hochgehalten haben sei nachträglich gedankt!

Herbert Hennes TVR Pressestelle – 26.09.2019
Fotos Herbert Hennes

Ein Kommemtar

1. Berthold Schwamm

Es ist wirklich erschreckend, dass aus unserem Verein, der so viele Mitglieder in so vielen Abteilungen zählt, gerade mal 10 Personen aktiv den Kirmesumzug mitgestalten. Es wäre schön und auch wünschenswert, dass in den nächsten Jahren vielleicht der ein oder andere dazu kommt, damit der TVR nicht so ein trauriges Bild abgibt.
    Also: Arsch hu un mitjeluff! (zu deutsch: Hintern hoch und mitlaufen :))