Startseite » Allgemein » Dachreparatur geht der Vollendung entgegen

Dachreparatur geht der Vollendung entgegen

Sportbetrieb kann in Kürze wieder aufgenommen werden

Der Zimmermann hat die Reparatur des Dachstuhls inzwischen abgeschlossen und diese wurde bereits vom Statiker und Architekten abgenommen. Am kommenden Montag, 13.01. beginnt die Firma Müller damit, die Decke wieder zu verschließen. Diese Arbeiten sollten in spätestens 2 Wochen abgeschlossen sein und im Anschluss daran müssen die Heizkörper durch die Firma Kürsten montiert werden, was innerhalb einer Woche erledigt sein sollte. Wenn alles planmäßig verläuft, steht uns unsere Halle also ab der 2. Februarwoche wieder zur Verfügung, womit auch unserer Karnevalsparty gesichert wäre.

Torsten Mannheim Vorsitzender – 12.01.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*