TVRler machen beim Rübenacher Karnevalsumzug mit

Auch die Karnevalsparty in der Turnhalle findet statt!

Der Karneval naht und so steht auch der Rübenacher Karnevalsumzug am Samstag, 22.02., kurz bevor. In diesem Jahr wollen wir als Verein einheitlich unter dem Motto:

„Ob beim Sport oder Karneval,
einen Dachschaden haben wir öfter mal!
Damit umzugehen ist jedoch gar nicht schwer:
Mit Teamgeist und Spaß beim TVR.“

beim Umzug mitlaufen und wollen hierfür in gemeinsamen Outfits durch unseren Ort zu ziehen.

Genauere Informationen zu unserem diesjährigen Kostüm erhaltet ihr bei Irmgard Israel  E-Mail: irmgardundwolfgangisrael@onlinehome.de, Tel. 0261-27192 oder Marc Geisen E-Mail: marc-geisen@web.de, Tel. 0178-1604141. Bei beiden könnt ihr auch die Bestellungen für eure Kostüme in Auftrag geben.

WICHTIG: Bestellungen müssen verbindlich bis zum Donnerstag, 23. Januar eingehen. Bitte also schnellstmöglich mit Irmgard oder Marc in Kontakt treten. Die Kosten belaufen sich auf circa 32,- €. Bilder zum Kostüm kennen über die vorgenannten E-Mail Adresse bezogen werden.

Über möglichst viele Teilnehmer jeden Alters, jeden Geschlechts, würden wir uns freuen, denn gerade mit möglichst vielen Teilnehmern macht der Umzug durch den Ort besonders viel Spaß! Also motiviert eure Freunde, Familien und andere Trainingsgruppenteiler beim Umzug bei uns mitzulaufen, bei uns ist jeder gerne gesehen!

Ich freue mich auf einen schönen Umzug mit euch und grüße euch mit 3fach kräftigem Rüwwenach Helau, Turnverein Helau, Teamgeist Helau!

In Anschluss daran findet in der Turnhalle wieder unsere Karnevalsparty statt. Nachdem die Reparaturarbeiten am Hallendach rechtzeitig fertig werden sind die Vorbereitungen bereits angelaufen. Nähere Informationen hierzu in Kürze.

Torsten Mannheim Vorsitzender -16.01.2020