TVR sucht neuen Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr wahrscheinlich durch eure Abteilungsleiter erfahren habt, sucht unser Verein auf der nächsten Jahreshauptversammlung (Freitag, 27. August um 19:00 Uhr) neue Vorstandsmitglieder. So gilt es nicht nur die Position des Vorsitzenden neu zu besetzen, auch andere Vorstandsämter werden frei. Wenn du Interesse hast und mehr über die Aufgaben und Möglichkeiten erfahren möchtest kannst du uns gerne ansprechen bzw. anschreiben unter: vorstand@tv-ruebenach.de bzw. 0172 – 244 36 20.

Die Erfahrung hat zwar gezeigt, dass es einer „geschlossenen Gruppe“ leichter fällt die Positionen zu übernehmen jedoch freuen wir uns auch über einzelne Meldungen, wenn sich jemand in unseren Verein engagieren möchte. Also: Sprecht uns gerne an! Unser Verein braucht euch!

Torsten Mannheim 1. Vorsitzender – 30.07.2021