Startseite » Kinderturnen » Übungsleiter/in für Kinderturnen gesucht

Übungsleiter/in für Kinderturnen gesucht

Du kannst gut mit Kindern umgehen? Du hast Freude daran Eltern und Kindern spielerisch Spaß an Bewegung zu vermitteln? Du bist kommunikativ und gehst auf die Bedürfnisse deiner Teilnehmer ein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen aktuell kurzfristig (zeitlich befristet im April) eine neue Übungsleiterin da unsere aktuelle Übungsleiterin wegen einer Fortbildung ausfällt. Gerne können wir uns auch über eine längerfristige Zusammenarbeit unterhalten. Es handelt sich um folgende Zeiten:

  • Kleinkinder (ab 2 Jahre) Dienstag 15:00 – 16:00 Uhr
  • Schulkinder (ab 6 Jahre) Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr
  • KiTa-Kinder (ab 4 Jahre)Dienstag 17:00 – 18:00 Uhr

Eine Übungsleiterlizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gerne ermöglichen wir auch eine entsprechende Ausbildung bei anschließender weiterer Beschäftigung. Bei Interesse oder bzw. Rückfragen bitte unter vorstand@tv-ruebenach.de bzw. 0172 – 244 36 20 melden.

TVR Vorstand – 22.01.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*