1. Mai – wir sind herzlich eingeladen!

Der Fußballverein Rübenach hat alle Mitglieder unseres Vereins (und aller Rübenacher Vereine) herzlich eingeladen, an ihrem Vereinstag am 1. Mai teilzunehmen. Da es in diesem Jahr nur diese eine Vereinsveranstaltung gibt, bietet sich uns die Chance, den Maifeiertag in geselliger Dorfgemeinschaft  zu erleben. Um 14.30 Uhr können wir die 1. Herrenmannschaft kräftig im Spiel gegen Urmitz anfeuern und anschließend mit gutem Essen und Trinken (hoffentlich) gebührend den Sieg feiern.

Der FVR möchte mit seiner Aktion an das sehr gelungene Dorffest vor 3 Jahren anknüpfen und wir als Turnverein können den Fußballverein dabei unterstützen. Eine tolle Gelegenheit, Vereinsbegegnung zu leben.

Der FVR verteilt Freikarten für den Tag. Wer also gerne den 1. Mai auf dem Sportplatz in großer Runde verbringen möchte, der möge sich kurz bis zum 24. April mit einer mail an vorstand@tv-ruebenach.de anmelden. Wir leiten die Anmeldungen weiter und sorgen auch für die Verteilung der Freikarten.