Scheine für Vereine – neue Aktion

Auch in diesem Jahr veranstaltet Rewe ab dem 25. April wieder die Aktion „Scheine für Vereine“. Will heißen: Jeder, der bei Rewe einkauft, erhält bei 15 EUR Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine werden in einer Sammelbox, die in unserer TVR-Halle aufgestellt ist, eingeworfen. Am Ende der Aktion (5. Juni) werden sie bei Rewe registriert und je nach Anzahl kann der Verein eine tolle Sachprämie erhalten.  In der Vergangenheit haben wir schon mal einen Ballkompressor gewonnen! Das neue Ziel: Für 2500 Vereinsscheine gibt es zum Beispiel einen Weber Gasgrill!! (Das entsprechende Einweihungsfest für diesen Grill organisieren wir sehr gerne!)

Wer also in dem genannten Zeitraum seine Einkäufe bei Rewe tätigt und am besten auch noch andere dazu animiert, kann so schon aktiv zum Gelingen des Grillfestes beitragen!