Der neue Vorstand? – Es gibt ihn noch!

Es sind zwar noch keine 100 Tage, aber immerhin schon 4 Wochen, dass wir „neuer Vorstand“ von unseren Mitgliedern in Amt und Würden gewählt wurden.  In dieser Zeit haben sich uns viele spannende, kleine, große und sehr große Aufgaben, gerne auch mit Termindruck, präsentiert. Die erste Herausforderung, die Prioritäten festzulegen, haben wir erfolgreich gemeistert. In Sachen konkreter Abarbeitung hat zwischenzeitlich die erste Gesamtvorstandssitzung stattgefunden, bei der die neue Geschäftsordnung beschlossen wurde. Sobald die Formalitäten rund um das Vereinsregister erledigt sind, werden wir diese hier auf der Homepage veröffentlichen.  Es gab auch neben vielen Absprachen auf kurzem Dienstweg bereits die erste Ressortvorstandssitzung, die sich mit den aktuell brennendsten Fragen beschäftigt hat.

Wir möchten mit diesem kurzen Statement lediglich ein Lebenszeichen senden und euch versprechen: wir sind noch da! Zur Zeit versuchen wir, Freundschaft mit dem Urchaos zu schließen und wir sind guter Hoffnung, dass wir in absehbarer Zeit auch von konkreten Plänen und Ergebnissen berichten können.

Bis dahin danken wir jetzt schon allen, die sich in Geduld und Nachsicht bezüglich unseres Starts üben!

Ein Kommemtar

1. Herbert Hennes

Na dann hoffentlich einen erfolgreichen Versuch Freundschaft mit dem „Urchaos“ zu schließen!

Gruß Herbert Sportgruppe Männer 50 Plus