Erstes Turnier der BSG Rübenach/Urbar

Am kommenden Samstag richtet die neu ins Leben gerufene BSG Rübenach/Urbar, ein Zusammenschluss der Basketballabteilungen des TV Rübenach und TV Urbar, ihr erstes Sommerturnier der U16 Jugend aus.

Die Mannschaft des Vizekreismeisters aus Rübenach wurde für die kommende Saison neu zusammen gesetzt. Einige U14 und U18 Spieler erhalten die Möglichkeit ihr Können zu prüfen. Damit geht die BSG mit zwei Mannschaften ins Rennen. Treffen werden sie auf die starken Mannschaften des BBC Horchheim und BBC Monbtabaur. Komplettiert wird die Runde durch die weibliche U16 aus Neustadt/Wied, die sich zur Zeit in der Vorbereitung zur kommenden Jugendoberligasaison Rheinland-Pfalz/Saar befindet.

Starten wird das Turnier am Samstag, 25.06.22 um 9 Uhr. Gespielt wird Jeder gegen Jeden und endet voraussichtlich gegen 16 Uhr mit einer Siegerehrung. Wir begrüßten alle aktiven, ehemaligen und zukünftigen Basketballbegeisterten in der Franz-Mohrs Halle in Rübenach. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.