Helferfest 2022

Es gab viel nachzuholen in Sachen Danke-Sagen!

Drei Jahre lang haben unsere Mitglieder, Übungsleitenden, Abteilungsleitenden, Ehrenämtler, und, und, und, unserem Verein die Treue gehalten. Drei Jahre, die es in sich hatten! Mit erheblichem Dachschaden und noch erheblicherer Reparatur, mit der, was 2020 noch keiner wusste, vorerst letzten Karnevalsparty für längere Zeit, mit Corona und all seinen Stress-Tests, neuen Vorstandswahlen ….

Und in all dem Wirrwarr war ein Dankeschönfest, wie es lange Jahre üblich war, eben leider auch nicht möglich. Umso schöner, dass wir in diesem Jahr bei bestem Wetter, leckerem Essen und Trinken und in fröhlicher Runde wieder zusammen sein konnten, um genau dieses Dankeschön an alle weiterzugeben. Bei bester Laune, netten Gesprächen und ganz nebenbei dem ersten Einsatz unseres neuen Vereinsgrills verging ein schöner Abend wie im Flug.

Und selbstverständlich gilt an dieser Stelle auch allen, die nicht mit dabei sein konnten, unser herzlicher Dank für die Verbundenheit mit dem Turnverein Rübenach, die sich in so vielen und unterschiedlichen Dingen immer wieder zeigt!!

Hier einige Impressionen:

Ein Kommemtar

1. Herbert Hennes

Es war in der Tat ein schöner Abend. Interessante Gespräche, leckeres vom Grill und prima Salate verwöhnten alle die dabei wahren. Danke allen die dazu beigetragen haben.