Rübenacher Kirmes – der TVR ist dabei

Liebe Mitglieder,

am 24.-26. September ist es endlich wieder so weit. Nach der Pandemiepause konnte die K.u.K. Rübenach in diesem Jahr endlich wieder eine Kirmes organisieren. Da möchten wir natürlich dabei sein und hoffen auf viele teilnehmende TVR-Mitglieder beim Kirmesumzug.

Kirmesumzug

Los geht der Kirmesumzug am Sonntag, 25. September, um 14 Uhr und startet wie gewohnt in der Keltenstraße (im unteren Abschnitt ab der Mühlenstraße). Sprecht eure Freund:innen an, redet mit anderen aus euren Sportgruppen, wir möchten eine große, bunte Gruppe bilden, um den TVR in all seinen Farben in Rübenach zu zeigen.

Kirmesgottesdienst

Am Kirmessonntag um 11 Uhr werden wir natürlich auch beim diesjährigen Kirmesgottesdienst vertreten sein. Auch hier freuen wir uns auf Mitglieder, die uns begleiten möchten.

1. Rübenacher Dorfmeisterschaft im Menschenkicker

Ein besonderes Schmankerl, das die K.u.K. Rübenach dieses Jahr erstmalig auf die Beine stellt, wird die 1. Dorfmeisterschaft im Menschenkicker sonntags ab 16 Uhr sein. Sollte noch jemand an der Teilnahme interessiert sein, kann er/sie sich über vorstand@tv-ruebenach.de bei uns melden. Wir übernehmen die Mannschaftsmeldung bei der K.u.K. (Achtung: 5 Spieler:innen pro Team sind mindestens nötig, Anmeldung nur möglich, falls noch Starterplätze frei sind.)

Wir freuen uns darauf, euch auf der Rübenacher Kirmes zu treffen.
Euer Ressortvorstand