Jedermänner im Schreinerfieber

Einige fleißige Jedermänner habe gestern die erfolgreiche Aufräumaktion im Geräteraum fortgesetzt. Stolze vier Stunden haben die Hobbyschreiner mit höchster Konzentration und größter Präzision geschraubt, gesägt, gemessen….. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein top Gerüst für den Bällekäfig ist dabei entstanden, dem jetzt nur noch die Tür fehlt, aber die kommt noch bis Ende des Jahres. Und die Schränke stehen nun alle bombenfest und kerzengerade in Reih und Glied. Die Holzbalken für die professionelle Konstruktion hat die Schreinerei Riehl geliefert und gestiftet.

Ein Riesen-Dankeschön an Sponsor und die Ausführenden!!

 

Ein Kommemtar

  1. Kompliment für dieses Engagement – und das obwohl ihr euren Sport in der Franz-Mohrs-Halle betreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.