„Montagsclub“ Volleyballer ließen das Jahr kulinarisch ausklingen

Etwas früher als sonst setzten sie die Volleyballer vom Montagsclub bereits am Montag, 28. November zum obligatorischen Jahresabschluss-Essen zusammen. Lokation war das Restaurant „Wacht am Rhein“, wo neben einem zünftigen Abendessen mehr noch das gesellige Beisammensein im Vordergrund stand. Aufgrund der sportlichen Situation von Aktiven und Inaktiven ist ein solcher Abend derzeit die einzige Möglichkeit, dass alle mal wieder zusammenkommen. Dabei wird dann inzwischen weniger über Volleyball, sondern mehr über „Gott und die Welt“ sich unterhalten. Alle „Clubberer“ (bis auf zwei verhinderte) waren jedenfalls darüber erfreut, mal wieder gemeinsam an einem Tisch zu sitzen.

Herbert Hennes Abt. Volleyball – 01.12.2022
Foto Horst Gottlob