Unser Ehrenmitglied Horst Schulz ist verstorben

Am vergangenen Montag ist unser Ehrenmitglied Horst Schulz im Alter von 99 Jahren verstorben.

Horst Schulz hat sich in vielfacher Hinsicht um den Turnverein Rübenach verdient gemacht. Er persönlich und auch seine Firma haben den Verein finanziell und materiell bei vielen Gelegenheiten kräftig unterstützt. Zuletzt hat Horst Schulz zu seinem 90. Geburtstag auf alle Geschenke verzichtet und die erhaltenen Geldspenden von 1500 EUR komplett dem Turnverein zukommen lassen.

Aber er hat auch durch sein sportliches Verhalten eine absolute Vorbildfunktion erfüllt. Er hat vorgelebt, wie man in jeder Lebenssituation Disziplin und Durchhaltevermögen bewahrt.

Wir werden stets mit würdevollem Respekt an ihn denken.