Kennt ihr jemand – der jemanden kennt….

Zur Zeit läuft eine Aktion vom DOSB, bei der alle Sport-Interessierten einen Gutschein von 40 EUR erhalten, den sie bei Neueintritt in einen Sportverein einlösen können. In unserem Fall entspricht das derzeit fast einem Halbjahresbeitrag für Erwachsene. Wenn ihr jemanden kennt, der gerne Sport treibt, aber bisher noch nicht den Kick gefunden hat, dem Turnverein beizutreten, sprecht sie oder ihn gerne auf die Aktion an. Nähere Informationen findet man unter den u. s. Link oder natürlich gerne auch beim Vorstand.

Eine tolle Unterstützung vom Verband zur Gewinnung neuer Vereinsmitglieder – vielleicht können wir ja davon profitieren.

Kampagne ReStart – Sport bewegt Deutschland – Sportbund Rheinland (sportbund-rheinland.de)