Scheine für Vereine – auf ein Neues!

Auch in diesem Jahr veranstaltet Rewe ab dem 1. Mai wieder die Aktion „Scheine für Vereine“.  Das ist die tolle Aktion, mit der wir im letzten Jahr tatsächlich unseren Weber-Grill gewonnen haben, der uns schon gute Dienste bei unseren Festen geleistet hat!!

Im Hinblick auf neue Sportangebote stehen in diesem Jahr Langhanteln und Schlingentrainer auf unserer Wunschliste, und wenn es noch passt den ein oder anderen Stehtisch (Verwendung bestens bekannt).

Wie immer gilt auch dieses Jahr: Jeder, der bei Rewe einkauft, erhält bei 15 EUR Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine werden in einer Sammelbox, die in unserer TVR-Halle aufgestellt ist, eingeworfen. Ende der Aktion ist der 11. Juni 2023. Sofern möglich, werden wir zwischendurch immer mal wieder melden, wie weit wir schon sind!

Also: auf zu Rewe und nehmt jede Menge Kaufwillige mit!!