Deine Unterstützung ist gefragt: Das 125te TVR-Jubiläum naht!

Liebe Vereinsmitglieder,

im Jahr 2025 wird uns allen nicht langweilig – da sind wir uns absolut sicher! Zum einen feiert unser Turnverein Rübenach 1900 e.V. sein 125-jähriges Bestehen, zum anderen trumpft auch unser Heimatort Rübenach mit stolzen 1250 Jahren auf – also zwei großartige Gründe viel zu feiern.

Um das Jubiläumsjahr mit Leben für den Verein und den Ort zu füllen brauchen wir eure Ideen und vor allem eure Hilfe und Unterstützung. Wir möchten uns daher mit interessierten Mitgliedern (hoffentlich auch mit dir!) zusammensetzen, tolle Konzepte für das Jubiläumsjahr ausarbeiten und Aufgaben auf viele Schultern verteilen, denn eines ist klar: Nur gemeinsam können wir tolle Veranstaltungen zum 125-jährigen Jubiläum organisieren. Und nur gemeinsam erschaffen wir ein tolles Jubiläumsangebot, in dem sich alle Vereinsmitglieder wiederfinden können.

Ein erstes Treffen zum lockeren Austausch, ersten „Brainstorming“ und vielleicht sogar zur Bildung erster Organisationsgruppen findet am
16. Mai 2023, 18 Uhr in der Küche unseres Turnerheims statt.
Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

Bitte meldet euer Interesse vorab per E-Mail an: tvr2025@tv-ruebenach.de

Wenn ihr am 16. Mai keine Zeit habt, aber euch trotzdem einbringen möchtet, gebt uns Bescheid. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, wann sich wieder getroffen wird. Auch ein späterer Einstieg in die Jubiläums-Orga-Gruppe ist selbstverständlich kein Problem.

Inspirationsecke

Was könnte im Jahr 2025 passieren?
(Wichtig: Nichts nachfolgendes ist in Stein gemeißelt, sondern alles nur unfertige Gedanken zur Inspiration)

• Vereinstag
  • Sport- & Spielefest
  • Eventuell besondere Turniere
  • Kooperationsveranstaltungen zwischen einzelnen Abteilungen oder mit anderen Vereinen, Schulen, Kindergärten, etc.
  • …vieles ist denkbar und wahrscheinlich hast du noch eine Idee, an die wir bisher gar nicht gedacht haben.

Was ihr mitbringen solltet?

• Kreative Ideen ODER
  • Bereitschaft zum Helfen ODER
  • Lust zu organisieren ODER
  • Freude an unserem Verein ODER
  • von allem ein bisschen
  • aber hauptsächlich euch selbst und die Menschen, mit denen ihr gerne im Jubiläumsjahr zusammenarbeiten möchtet.